Lesung mit Eva Rossmann: Russen kommen - Eva Rossmann liest aus ihrem 10. Mira Valensky Krimi
Mittwoch, 19.11.2008: Autorenlesung: Eva Rossmann liest aus ihrem 10. Mira-Valensky-Krimi "Russen kommen"
"Das Geld der Russen wollen viele. Und doch sitzen alte Ängste tief.

Mira Valenskys ermittelt in ihrem 10. Fall.
Am Arlberg fliehen vier Russen durch den Küchenausgang einer exklusiven Skihütte. Kurz darauf wird auf einer noblen Dachterrasse mit Blick über die Wiener Innenstadt ein Toter gefunden.Es ist ein reicher Russe, gefoltert und an einen Liegestuhl gefesselt. Die Wiener Journalistin Mira Valensky meint ihn zu kennen und ist sich schon bald nicht mehr sicher."
Beginn 19.00.
Bitte um Reservierung unter 890 45 98 01 oder per Mail an buch@thrillandchill.at
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Buchwoche BUCHWIEN 08 statt.
"Das Geld der Russen wollen viele. Und doch sitzen alte Ängste tief.

Mira Valenskys ermittelt in ihrem 10. Fall.Am Arlberg fliehen vier Russen durch den Küchenausgang einer exklusiven Skihütte. Kurz darauf wird auf einer noblen Dachterrasse mit Blick über die Wiener Innenstadt ein Toter gefunden.Es ist ein reicher Russe, gefoltert und an einen Liegestuhl gefesselt. Die Wiener Journalistin Mira Valensky meint ihn zu kennen und ist sich schon bald nicht mehr sicher."
Beginn 19.00.
Bitte um Reservierung unter 890 45 98 01 oder per Mail an buch@thrillandchill.at
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Buchwoche BUCHWIEN 08 statt.edogawa - 5. Nov, 18:37
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks

Ab 10 Jahren
Sein Job als Leibwächter einer US-amerikanischen Filmdiva hat Nestor Burma mit Pariser Filmkreisen in Berührung gebracht. Dabei wird Burma in heftige Auseinandersetzungen zwischen Filmproduzenten, in Rivalitäten zwischen Stars und Sternchen verwickelt. Er stolpert über jede Menge Rauschgift und Leichen. Was für eine Corrida! Und das rund um die noblen Champs-Élysées.
Ein Medizinstudent wird tot in seinem Auto aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Die Geliebte des Toten, eine Schauspielschülerin, glaubt fest daran, daß es sich um Mord handelt, und beauftragt Nestor Burma, den Mörder zu finden. Auf der Suche nach der Wahrheit taucht er in die Szene vom Quartier Latin ein.
4 CDs Laufzeit:306 Min.Gekürzte Lesung, gelesen v. Jan J. Liefers
Charles Balanda, 47, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Brief bekommt, in dem nur drei Worte stehen:"Anouk ist tot."Nichts ist mehr, wie es war. Anouk ist seine große Liebe gewesen. Sie war eine wunderbare Frau, und ihr Sohn, der hochbegabte Alexis, war sein Freund, bis ... Was damals geschah, lässt Charles nicht mehr los. Er begibt sich auf Spurensuche und merkt, dass er sich nach einem ganz anderen Leben sehnt, als er es führt. Wieder beglückt die Bestseller-Autorin aus Frankreich ihre Leser mit einer wunderbaren Geschichte von atemberaubendem Realismus - ein Feuerwerk an witzigen Dialogen und unvergesslichen Szenen.